Schnelle Antwortzeit
Stammkunde ab 5. Buchung
Hohe Kundenzufriedenheit
Buchungsbestätigung nach Geldeingang
Hotline +49(0)83 80 - 98 14 33 4

Häufige Fragen


Hier beantworten wir dir die häufig gestellten Fragen zu unseren Produkten und unserem Serviceangebot. Sollte eine Frage unbeantwortet bleiben, kontaktiere uns gerne.

Allgemein

Eine Buchung ist bei uns grundsätzlich dann bei uns fest, wenn die ausgestellte Rechnung über das Mietobjekt eingegangen ist. Eine Kaution ist bei Abholung oder Lieferung sofort in bar zu entrichten. Zahlen kannst Du entweder per Überweisung, Paypal oder Bar vor Ort. Buchungen auf Rechnung, welche nach der Veranstaltungen bezahlt werden, sind nur in Ausnahmefällen möglich oder bei Stammkunden (ab der 5. Buchung).
Die Kaution ist bei jedem Mietobjekt in unserem Shop angegeben in der Beschreibung. Die Kaution ist im Vorfeld bei Abholung oder Lieferung in bar zu entrichten.

Hüpfburgen

Alle Hüpfburgen werden mit einem Gebläse ausgegeben oder geliefert. Dieses Gebläse verbraucht in der Regel etwas über 1 kWh und muss dauerhaft am haushaltsüblichen 230V Stromnetz angeschlossen sein. Wird der Strom getrennt, fällt die Hüpfburg innerhalb von wenigen Sekunden zusammen. Gefahr für Kinder!

Slush-Eis

Zurückgeben ist möglich, jedoch können wir geöffnete Sirup Behälter nicht gutschreiben, da ein Weiterverkauf aus hygienischen Gründen nicht möglich ist.
Das Slush-Eis wird durch den Betrieb der Maschine dauerhaft gekühlt und gerührt. Auch bei Außentemperaturen von um die 30°C kann es vorkommen, dass das Slush-Eis zu fest wird beim Ausschenken. In dem Fall muss die Einstellung des Geräts runtergestellt werden. Die Standard-Einstellung ist 4. Sollte also das Eis zu fest werden, stelle die Einstellung auf 3 oder 2.

Buttonwerkstatt

Sonstiges